Zum Inhalt springen (ALT+1)Zum Hauptmenü springen (ALT+2)Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

BVAEB Gesundheitseinrichtung Josefhof Graz Umgebung

zoomTitel

Staatspreis für Architektur 2021!

Der Josefhof ist ein gebauter Paradigmenwechsel: Er steht für die Wende von der Beherrschung der Natur zur synergetischen Nutzung ihrer Energien und Qualitäten und wurde hierfür mit dem Staatspreis in der Hauptkategorie „Dienstleistung“ ausgezeichnet!

Ein Richtungswechsel von der Reparaturmedizin zur Gesundheitsvorsorge, dem auch die Haustechnik mit der Abkehr von modernem Overkill in Richtung traditionell baulicher Herstellung eines angenehmen Raumklimas folgt.

Wir sind stolz an einem so zukunftweisenden Gesundheitsbau in allen Belangen der Nachhaltigkeit mitgewirkt zu haben.

Projekt-Info

Projekt: Gesundheitseinrichtung Josefhof, Graz Umgebung
Auftraggeber: BVAEB Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter, Eisenbahnen und Bergbau

Weitere Referenzen